pCloud

iPhoneBlog.de | Das T-Shirt | Edition 2013

IPhoneBlog de T Shirts 2013

Die Edition 2013 erscheint nur einmal. Am 11. November schließt der Shop wieder. Danach wird bedruckt. Ich habe eine kleine Druckerei in Köln gefunden, die ausschließlich mit Fairtrade-Artikeln handelt, auf T-Shirt-Druck spezialisiert ist und sich über Qualität auszeichnet. Sowohl der doppelseitige Aufdruck wie auch das ökologische Material der Shirts sind exzellent. Ich verpacke ‘euer Original’ anschließend selbst. Die Lieferung erfolgt rechtzeitig bis Weihnachten.

Wir hatten bereits extrem viel Spaß mit der Vorbereitung vom Shop, Blog und dem Textildesign. Ich würde mich sehr freuen euch eine Edition 2013 zu verkaufen. Bitte hier entlang!

Alle zusätzlichen Fragen, Anmerkungen und Kommentare zum Shirt, der Bestellung sowie zur Abrechnung, bitte per E-Mail direkt an mich (info@iphoneblog.de).