Austauschprogramm für wackelige iPhone 5-Standby-Tasten

IPhoneBlog de Standby iPhone5

Apple tauscht defekte Standy-Tasten in iPhone-5-Modellen, die bis März 2013 hergestellt wurden. Ob ein Austauschanspruch für das ansonsten intakte Telefon vorliegt, lässt sich mithilfe der Seriennummer auf dieser Webseite herausfinden. Das Programm startet am 02. Mai 2014 in Deutschland.

Serviceleistungen wie diese, treiben Kundenzufriedenheit. Tim Cook wird der Predigt über neue Bestplatzierungen, wie zuletzt in der Umfragestudie von J.D. Power, die Apple zum wiederholten Mal bei allen vier US-Mobilfunkbetreibern anführt, nicht überdrüssig. Kundenbetreuung klingt (absolut) unspannend (bis man selbst mal betroffen ist), bleibt aber eines der iPhone-Alleinstellungsmerkmale, die gerne unterschätzt werden.