iPhoneBlog.de | Das T-Shirt | Edition 2014

Shirts 2014 post 3

Alles so wie letztes Jahr, nur anders: Edition 2014 gibt es auch diesmal nur einmal. Am 10. November schließt der Shop wieder. Danach wird bedruckt – in Köln, auf eine ‚New Age Fiber‘, die wärmeausgleichend wirkt und eine hervorragende Feuchtigkeitsregulierung mitbringt. Selbstverständlich sind es Fairtrade-Shirts. Der Aufdruck und das ökologische Material sind exzellent. Ich verpacke ‚euer Original‘ auch diesmal selbst. Eine Lieferung bis Weihnachten ist garantiert.

Neues Motiv, erstmals Farbe und ein abermals besserer Stoff – die T-Shirt-Kollektion wächst! Ich würde mich auch dieses Jahr sehr freuen, wenn ihr euch die neue Edition bestellt. Damit unterstützt ihr dieses Blog kräftig!

Shop.iPhoneBlog.de

Alle zusätzlichen Fragen, Anmerkungen und Kommentare zum Shirt, der Bestellung sowie zur Abrechnung, bitte per E-Mail direkt an mich (info@iphoneblog.de).