[24-Tage-im-Dezember] ClipR – 01/24

Seit 2010 läuft im iPhoneBlog eine Serie von Kurzvideos, die ich ‚24 Tage im Dezember‘ nenne. In stolzer Tradition möchte ich auch dieses Jahr hier Produkte vorstellen, die man sich als iPhone- und iPad-Besitzer schenken lassen kann. Meine Zubehörauswahl ist dabei meistens ernst gemeint und ist hoffentlich noch nie vorher im Blog besprochen worden – Ausnahmen bestätigen die Regeln.

In diesem Sinne wünsche ich euch und mir einen spaßigen Dezember.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xMTMyNTE3NDg/dGl0bGU9MCZhbXA7YnlsaW5lPTAmYW1wO3BvcnRyYWl0PTAmYW1wO2NvbG9yPTE0OTc5MSIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
  • ClipR – zirka 40 US-Dollar (+ 12 US-Dollar Versand nach DE)

Wer Angst hat eine dieser Folgen zu verpassen, spendiert sich das Podcast-Abo (iTunes-Link).