pCloud

Halo: Spartan Strike + Halo: Spartan Assault

Die besten 10 Euro – ‚Microstransaction-Free‘, die ihr aktuell für einen Twin-Stick-Shooter aus Vogelperspektive lockermachen könnt, ist das Halo-Bundle aus dem neuen Strike + dem älteren Assault (9.99 €; universal; App-Store-Link).

IPhoneBlog de Halo

Von den 60 Missionen, die euch zirka 8 Spielstunden abnehmen, habe ich seit gestern bereits 2.5 Stunden abgerissen und dabei abwechselnd zwischen Touch-Steuerung und MFi-Controller gewechselt. Beides geht; beides ist präzise und beides macht Freude.

343 Industries und Vanguard Games, die verantwortlichen Entwicklerstudios, erzählen ihre Geschichte, die thematisch zu Zeiten von Halo 2 angesiedelt ist, in kurzen Abschnitten. Bis zum nächsten Speicherpunkt gelangt man auf den mobilen iPhones und iPads entsprechend schnell.

Das Halo: Spartan Bundle ist damit meine klare Games-Empfehlung fürs Wochenende.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC80ZXlhelZ3bTBvWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+