MightyDeals und Fontfabric [Sponsor]

MightyDeals hat abermals ein Angebot für „Web Professionals“. Ihr Highlight in dieser Woche: die Muller Font Family, 20 herausragende Schriften von Fontfabric.

iPhoneBlog_Muller

Die Schriftfamilie von Muller umfasst 10 aufrechte Schnitttypen und 10 kursive Varianten dessen Stärke von leicht bis fett reicht. Damit sind sie für eine ganze Bandbreite von Projekten vielseitig einsetzbar. Scrollt unbedingt bis zu den Beispielen!

Ich stehe ja sehr auf Apps oder Webseiten, die mich mit einer ungewohnten Schriftwahl überraschen. Und da ich als Selbstständiger mein eigenes ‚Corporate Design‘ festlege, habe ich in den letzten Jahren regelmäßig die Schriftart auf meinen Rechnungen oder in meinen Präsentationen getauscht. Angebote wie dieses hier haben mir das ermöglicht.

Die Muller Font Family kostet regluär 230 Euro (279 US-Dollar). In den nächsten Tagen ist sie bei MightyDeals für 37 US-Dollar zu haben. Wer neben der Version für den Desktop auch noch die Web-Ausführung mag, zahlt statt 418 US-Dollar lediglich 55 US-Dollar.

Vielen Dank an MightyDeals und Fontfabric für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche!