Webdesigner News [Sponsor]

WebdesignerNews.com verschenkt 17 Schriften und möchte, dass es jeder mitbekommt.

IPhoneBlog de WebdesignerNews Font Blog

Die Auswahl der Schriftarten reicht von geschwungen bis geometrisch; von modern minimalistisch bis traditionell. Es sind einige sehr abgefahrene Designs dabei. Richtig eingesetzt, sind es definitiv Hingucker.

Erst letzte Woche konnte ich die Schriftart ‚Waterlily‘ aus diesem Bundle benutzen. Wir haben Dankeschön-Postkarten an die Familie, den Kreis der Verwandten und Freunde verschickt, die uns mit Babygeschenken bedachten.

Der Download verlangt nicht mehr als eine E-Mail-Adresse und verschickt alle 17 Fonts – teilweise in unterschiedlichen Schnitten – als eine gesammelte Zip-Datei.

Vielen Dank an WebdesignerNews.com für die abermalige Unterstützung als ‚Sponsor der Woche‘ hier im iPhoneBlog.