‚Face to Facetime‘ – das Intro

Das Vodafone-Magazine featured.de schickt mich für diese Woche nach San Francisco. Hier führe ich Interviews mit jungen Start-ups, etablierten Silicon-Valley-Größen und jedem, der eine interessante Geschichte parat hat – ‚Face to Facetime‘ sozusagen. Es gibt bereits eine Handvoll Zusagen, auf die ich mich alle sehr freue.

Ich hoffe es wird unterhaltsam; ich hoffe es wird informativ. Die Videos laufen bei mir hier im Blog, auf featured und über alle angeschlossenen Funkhäuser wie @Vodafone_de, Google+ oder Facebook. Einige Episoden schneiden wir gleich vor Ort, die restlichen Gespräche spielen wir über die nächsten Wochen ins Internet.

Und ja: Jede Videosekunde entstammt alleine der iPhone-Kamera – eine nette Herausforderung. Ich hoffe die Idee klappt und ihr habt genauso viel Spaß beim Zuschauen wie wir bereits bei der Anreise (Video).