‚Face to Facetime‘ – mein Abstecher zu Testmunk

Martin Poschenrieder, Chef und Gründer von Testmunk, einem Onlineservice über den App-Entwickler ihre Software auf unterschiedlichen Smartphones und Tablets ausprobieren, erklärt mir sein Start-up. Die junge Firma attackiert ein Problem, das kaum akuter sein kann (und in den nächsten Jahren erst noch an Fahrt aufnimmt).

Video

Und das ist sie, die finale Folge von ‚Face to Facetime‘ aus San Francisco. Sieben Interviews waren im Vorfeld anvisiert, sieben Videos sind es geworden (wenn man großzügig den Teaser dazuzählt). Wer noch nicht alle Episoden gesehen hat, liest die Featured-Blogartikel, schaut auf die Links, die @Vodafone_de verteilt hat, klickt sich durch Facebook oder nutzt die Suche hier im Blog.

Vielen Dank euch allen fürs Zuschauen. Ein paar größere Worte und abschließende Gedanken hebe ich mir noch für übernächste Woche auf, mit denen ich dann dieses Projekt final eintüte.