MightyDeals und Laura Worthington [Sponsor]

Schriften kommen hier an. Das freut mich (persönlich) sehr! Deshalb ist es auch kein Wunder das MightyDeals erneut mein ‚Sponsor der Woche‘ ist. Diesmal im Angebot: die Schriftfamilie ‚Charcuterie‘.

IPhoneBlog de Laura Worthington

Der US-amerikanische Schriftanbieter MyFonts nannte die ‚Charcuterie Collection‘ von Laura Worthington „launisch“ sowie „absichtlich unausgeglichen“ und zeichnete die Schrift aufgrund ihrer Liebe zum Detail mit einem ‚Best of 2013‘-Award aus. Für Veer.com und Fonts.com zählte das Paket zu den „Lieblingen aus 2013″.

Charcuterie besteht aus 22 verschiedenen, aber deutlich zueinander passenden Schriften, die sich insbesondere für (Magazin‑)Titel, Logos, Verpackungen oder (Plakat‑)Werbung anbieten. Ihr Stil erinnert an alte französische Filme oder Firmenschilder für traditionelle Handwerksbetriebe. Die Previews auf der Angebotsseite geben einen guten Eindruck was man für 19 US-Dollar bekommt.

Vielen Dank an MightyDeals und Laura Worthington für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche!