[podcast] BUS #120

Bits und so.jpg

Metall unter den Fingernägeln

Ausgestattet mit neuen Leih- und Kauf-MacBooks ging’s auch am gestrigen Donnerstag in die lange Nacht der Podcasts. Natürlich war der mögliche iPhone 3G-Unlock kein Thema, dafür aber – die sich nicht mit Ruhm bekleckernden – Berliner Verkehrsbetriebe. Aber während man in der Hauptstadt gar nicht erst zur U-Bahn findet, kann man in München dort nicht telefonieren.

Im weiteren Sendungsverlauf empfehlen wir dann noch eine Photo-Direktwahlapplikation mit dem Namen Favorites (1.59 € – iTunes Download-Link) und verlosen Mac-Software. 

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 120 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.