[podcast] BUS #137

bitsundso485.jpg.jpeg

Mit Verspätung

Eine kräftige Grippe durchzog einige Teilnehmer des BUS-Teams diese Woche. Deshalb fiel der gewohnte Mittwoch als Podcast-Aufnahmetag in die Taschentücher. Am Freitagabend hat es mit einem Treffen dann aber doch noch geklappt und am Ende sind 90 ‚bitzige‘ Minuten herausgefallen, die an gewohntem Ort und vertrauter Stelle zum Download bereitstehen.

Neben der Glaskugel, die wir für das am Dienstag erwartete iPhone OS 3.0-Event bereits poliert haben, sprechen wir über den Ebay-Prototyp und den unglücklichen Tweetie-Zwischenfall.

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 137 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.