von Alex Olma
17. Mai 2010 – 07:44 Uhr

[EA-EM-FEM] Plants vs. Zombies – Tag 17

DirektPlants

Eine App, eine Minute für einen Monat = EA-EM-FEM

plants.jpg

-> App Store-Link

  • Pingback: Tweets die [EA-EM-FEM] Plants vs. Zombies – Tag 17 erwähnt -- Topsy.com

  • iGerri

    Hat die iPad Version von PvZ den gleichen Umfang und Features der iPhone Version, oder wurde die PC / Mac Version portiert?

    Gruss, Gerri

  • http://www.facebook.com/schneiderinho Thomas Schneider

    Ich hab's bis jetzt sowohl auf'm iPhone als auch am PC gespielt. Gibt es irgendeinen Grund weshalb ich es jetzt nochmal auf'm iPad für immerhin 8€ kaufen sollte? Irgendwelche Bonus Missionen, Zusätze oder Ähnliches?

  • http://www.iphoneblog.de iphoneblog

    Ein paar Minispiele sollen zusätzlich dabei sein. Ansonsten scheint es der gleiche Funktionsumfang wie die vorangestellten Titel. Außer natürlich der 11 simultanen Fingereingaben für ganz flinke Hände :)

    http://www.iphoneblog.de/2010/05/11/multitouch-

  • http://twitter.com/frankweb Frank Weber

    Hab's jetzt PvZ auf Mac, iPhone und iPad gespielt und mit weitem Abstand hat mir die iPad-Version am besten zugesagt. Natürlich schade, dass man dafür bei PopCap noch mal paar Euro einwerfen musste, aber vom Look & Feel definitiv der größte Spaß

  • http://twitter.com/sascha_r Sascha Rank

    Ich liebe das Spiel auf dem Mac und auf dem iPhone und freue mich schon es bald auf dem iPad zu spielen.

    Kurz etwas zum Thema iPad, passt hier nicht ganz rein aber wollte es kurz erwähnen:

    Nachdem die Apple Store Hotline widersprüchliche Aussagen gemacht hat, möchte ich allen, die per Überweisung bezahlt haben, kurz aus eigener Erfahrung berichten, dass man das iPad auch schon am 28. bekommen wird wenn man es sofort bestellt, aber per Überweisung gezahlt hat. Ich habe es am Dienstag morgen bestellt, als im Apple Store als Lieferdatum noch der 28. stand, aber das Geld dann erst am Mittwoch überwiesen und es ist erst heute bei Apple angekommen, bei meinem Lieferstatus steht jetzt aber trotzdem

    Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th

    Ihr könnt euch also auch freuen:)

  • Pingback: ‘Unpleasant Horse’: PopCaps PR-Bühnenwerk – iPhoneBlog.de

iPhoneBlog–Social

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store beglückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!

Archiv

Gastfreundschaften