iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. Mai 2010 – 7:49 Uhr

[EA-EM-FEM] The Guardian Eyewitness – Tag 01

Direkt01

eyewitness.jpg

-> App Store-Link

Der deutsche iPad-Start ist zirka einen Monat entfernt. Höchste Zeit, sich vorzubereiten!

Um einen kleinen Einblick in den derzeit verfügbaren Softwarekatalog für das bevorstehende Apple-Gerät zu geben, würde ich gerne die Aktion: „Eine App, eine Minute für einen Monat“ ins Leben rufen – oder knackig abgekürzt: EA-EM-FEM.

Pünktlich zum täglichen Frühstück sollen dabei von heute bis zur finalen Hardware-Veröffentlichung auf einer Videominute kurze iPad-Eindrücke ablichtet werden. Beginnend mit dem heutigen 1. Mai, und (hoffentlich) nur für knapp einen Monat, entstehen für ausgewählte iPad-Anwendungen kurz kommentierte Videos, die weitgehend ohne Schnitt oder länglicher Textbeilage auskommen.

(Meine) wankelmütige Disziplin wird zeigen, ob dieser Vorsatz für den nächsten Monat durchzuhalten ist. Generelles Feedback oder spezielle App-Empfehlungen sind hocherwünscht.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften