pCloud

iOS 4-Neuerungen im kurzen Videoüberblick

Manche Geschichten muss man einfach für die Ewigkeit archivieren. Nach der relativ umfassenden Zusammenstellung, durch sehr hilfreiche Ergänzungen in den Kommentaren, hier noch einmal ein visueller Blick im bewegten Bild auf das gestrige iOS 4-Update.

DirektUpdate *

Das Video ist sicherlich nicht allumfassend. Wer jedoch noch nicht den Update-Knopf in iTunes gedrückt hat, soll hiermit einen entsprechenden Vorgeschmack bekommen. Als zusätzliche Leseempfehlung kann ich zusätzlich noch den sieben Webseiten starken Ars Technica-Artikel empfehlen.

Mit dieser Informationsspritze im Rücken, laufen wir uns langsam für die iPhone 4-Veröffentlichung am kommenden Donnerstag warm.

* Alle selbstproduzierten Videos gibt es neben der oben eingebundenen HD-Version auch ‘iPhone-kompatibel’ in unserem Podcast-Feed, den ihr beispielsweise über iTunes oder einem anderen Multimedia-Verwaltungsprogramm eurer Wahl abonnieren könnt.