Apple lässt iOS 4.3 Beta 3 auf Entwickler los

IPhoneBlog de Beta3

Am 19. Januar überraschte eine flotte zweite Beta-Version von iOS 4.3 für Entwickler. 12 Tage später steht am heutigen Abend die dritte Version ins Haus. Dabei ändert sich die Build-Nummer für iPad, iPhone 4, 3GS sowie den iPod touch der dritten und vierten Generation von 8F5153d auf 8F5166b. Bereits am heutigen Vormittag stellte Apple für die anstehende CDMA-Telefonvariante bei Verizon eine speziell angepasste Firmware bereit.

Eine implementierte Neuigkeit, den laufenden App-Download nicht nur zu unterbrechen sondern komplett zu entfernen, wurde auf Tipp von App Advice bereits während dieses ausklingenden Tages bekannt. Im Zuge der Entwickler-Aktualisierung erfuhr wie gewohnt auch der Apple TV das heutige Beta-3-Update.

Großspurige Änderungen sind bislang nicht durch den Blog-Wald getragen und auch die Release-Notes fallen aus Endanwender-Perspektive nüchtern aus. Sollten trotzdem noch erwähnenswerte Firmware-Fundstücke an die Oberfläche gespült werden, erfährt dieser Artikel selbstverständlich seine Aktualisierung.