Videos vormerken: ‚Boxee for iPad‘ mit ‚Watch Later‘-Funktion

IPhoneBlog de WatchLater

Ich habe weder eine Boxee-Box (Affiliate-Link), noch benötige ich einen weiteren ‚Computer-zu-iOS‘-Streamer. Allerdings ist die Funktion ‚Watch Later‚, in der soeben veröffentlichten iPad-App (kostenlos; App Store-Link), extrem reizvoll und fordert zum Download auf. Sowohl Vimeo- als auch YouTube-Streifen ließen sich im kurzen Testlauf über das Bookmarklet und den entsprechenden Boxee-Account eintragen.

In der iPad-App lassen sich diese so hinterlegten Videos anschauen und aus der abzuarbeitenden Liste wieder entfernen. Pluspunkt: Die Videos präsentieren sich in sauberer Darstellung ohne Werbebanner oder Kommentar-Dschungel.

Wer Boxee-Hardware sein Eigen nennt, gibt die Filme obendrein drahtlos an den Fernseher weiter.

IPhoneBlog de Boxee