Telekom verschickt erste Nano-SIMs

von Alex Olma | 4. September 2012 | 14:06 Uhr

IPhoneBlog de Nano SIM

Die Einschläge für nächste Woche kommen näher. Die Geschichte der neuen Simkarte ist ja bereits bekannt.

(Vielen Dank allen Einsendern!)

  • http://www.facebook.com/christoph.vormstein Christoph Vormstein

    okay, dann brauche ich wohl langsam eigenes werkzeug und ein Mikroskop, um dieses Ding unbeschadet aus seiner verpackung zu lösen …

  • http://twitter.com/felix_mgh Felix Geisel

    Warum bekommen manche diese Simkarte?
    Man kann das nue iPhone doch noch garnicht vorbestellen…?
    Und via Premierenticket gibts ja keine neue Simkarte…

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Die erste Lieferung ging wohl vorerst nur an Vertriebspartner.

      • http://twitter.com/karlimann karlimann

        Richtig:
        Zitat:
        Sehr geehrter Vertriebspartner,Sie erhalten heute eine neue SIM Karten Generation für die Smartphones der neuesten Generation, die in der nächsten Zeit auf den Markt kommen. Sortieren Sie die SIM Karten bitte vorerst nicht in ihren Kartenbestand ein und geben diese auch nicht an Kunden heraus. Wir informieren Sie in Kürze über die weitere Vorgehensweise.

      • http://twitter.com/felix_mgh Felix Geisel

        ahh ok danke!

  • schleuder

    die nano-sims werden an vertriebspartner der telekom verschickt und sollten noch nicht an endkunden verteilt werden.

  • http://twitter.com/aschilling Andreas Schilling

    Aus welchem Zusammenhang heraus wurde diese Nano-SIM denn verschickt? Dass eine solche im kommenden iPhone eingesetzt wird gilt ja als sicher, aber warum sollte die Telekom sie jetzt bereits verschicken?

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Das sind neue Karten, die für ein bald erscheinendes “Smartphone der neusten Generation” (^_~) an neue Kunden herausgegeben werden.

  • Marco

    Wenn das soe weitergeht, braucht man bald zum Einsetzen der Sim Karte Lupe und Pinzette.

  • Pingback: Vorzeichen für das iPhone 5: Telekom verschickt Nano-SIM-Karten

  • Conrad

    “Smartphone der neusten Generation” wie Alex schon sagte und was mir ein netter Telekom Mitarbeiter gerade am Telefon bestätigt hat. Sie werden noch nicht verkauft.

  • Robin Will

    Ich freue mich. Schnell das nötige Kleingeld für ein neues iPhone zusammenkratzen und dann bin ich bei der Generation diesen Monats wieder frisch dabei. Das neue iPhone. Ich frage mich nur warum SIM-Karten überhaupt noch gebraucht werden.

  • Pingback: Michaels Tagebuch (Das neue iPhone kann kommen : Die ersten Nano-SIM-Karten werden verschickt)

  • Oguz

    Was glaubst du wieviel das neue iphone kosten wird?

  • Simon

    stimmt es dass man die alten Simkarten nicht mehr zu einer Nano SIM zuschneiden kann, da diese dünner (?) ist?
    Danke schonmal für die Antwort!
    Simon

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!