[24-Tage-im-Dezember] Best of 2012 – 20/24

von Alex Olma | 20. Dezember 2012 | 08:44 Uhr

DirektBestof *

* Diese Feed-URL (iTunes-Link) schafft es auch ins Jahr 2013!

  • http://www.facebook.com/fabian.boulegue Fabian Boulegue

    Wohl ein echtes best off – Dixie nutze ich leider noch den alten mit Kabel aber der Wireless ist mit der Karte wohl ein echter Traum…
    Das Fuelband trage ich auch täglich

  • http://twitter.com/camillemainz Camille Mainz

    Du verlinkst auf den falschen Stylus ;)

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Bei mir stimmen die Links?!

      • http://twitter.com/camillemainz Camille Mainz

        Bei mir zeigt der Linkt auf den einfachen Bamboo, und nicht auf den vorgestellten Duo

      • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

        Argh. Du hast natürlich recht. Link stimmt jetzt. Danke.

  • Marc

    Bei Amazon ist in den Kommentaren zu dem SwitchEasy Canvas in beinahe jedem Eintrag etwas von einen wohl geradezu “bestialischen Gestank” zu lesen. Die Hülle soll für sich gesehen top sein, aber der Geruch unerträglich… Kannst du das bestätigen?

    • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

      Nee, überhaupt nicht.

      • Marc

        Danke für die Info. Dann werde ich das Teil wohl mal antesten… Wenn’s doch “stinkig” ist, kann ich’s ja immer noch 2 Wochen lang wieder zurückgeben. :-)

      • Nico

        Ich kann den Gestank leider bestätigen. Wird mit der Zeit deutlich weniger, in den ersten Tagen der Nutzung war ich deswegen aber kurz davor, die Hülle zurückzusenden!

      • http://www.iphoneblog.de/ iphoneblog

        Oh, das hätte ich dann aber reklamiert…

      • Nico

        Absolut richtig! War nach den Amazon-Rezensionen jedoch davon ausgegangen, dass der Gestank normal ist & ein Tausch keine Besserung bringt. Da für mich i.E. aber immer noch die praktischste Hülle für unterwegs, wollte ich sie aber jedenfalls nicht komplett zurückgeben.

Partner

Iqd

Rock 'n' Roll

IP Ad

Support

Wer eine beliebige iPhone-App im iTunes App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Flattr verteilt kleine Mikrozahlungen, mit denen Ihr persönlich diesem Blog kleine Aufmerksamkeiten zukommen lasst. Über diesen Button; jeden Monat neu. Vielen Dank dafür!