Noch bis Montag: T-Shirts der Edition 2013

IPhoneBlog de T Shirt Sale

Am Montag endet der T-Shirt-Verkauf. Die Edition 2013 gibt es ab 12 Uhr dann nicht mehr. Wer noch dabei sein möchte, folgt diesem Link.

-> iPhoneBlog.de | Das T-Shirt | Edition 2013

Das Feedback der Aktion hat mich umgehauen – nee, echt. Jede neue Bestellung, die als Push-Nachricht meinen iPhone-Screen erhellte, zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht; jede persönliche E-Mail war eine große Freude. Es hagelte viel nette Worte für die Aufmachung, die bereits eingerechneten Versandkosten sowie das Shirt-Material, den Mix aus Bambus und Biobaumwolle. Genau so hatte ich mir das vorab erhofft.

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Bestellungen1 eine Netatmo-Wetterstation, die anzeigt ob auch wirklich T-Shirt-Wetter ist. Die Kombination aus Innen- und Außensensor mit gelungener iOS-App für 170 Euro (Affiliate-Link) hatte ich bereits im Februar video-präsentiert.

Mein Dank gilt dafür Netatmo, die mir diesen Preis spontan bereitgestellt haben.

IPhoneBlog de Urban Weather Station

Aber dann sind tatsächlich wieder wir am Zug. Es folgt der T-Shirt-Druck, die persönliche Verpackung und im Dezember der Gang zur Post. Eure Weihnachtsgeschenke kommen definitiv pünktlich.

Noch einmal vielen Dank euch allen!


  1. Jede T-Shirt-Bestellung wandert automatisch in die Lostrommel – bitte zurücklehnen und die eigenen Daumen drücken.

    Die Teilnahme ist aber natürlich auch ohne T-Shirt-Kauf möglich. Wer mitmachen möchte, schreibt mir bis Montag den 11.11.2013 bitte eine Email (iphoneblog.de@gmail.com) mit dem Betreff „Netatmo-Gewinnspiel“. Den Gewinner benachrichtige ich persönlich.

    Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.