iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. Februar 2007 – 18:53 Uhr

Überall Oscar

oscars

Photo: Donna Grayson (cc)

Auch wenn der Oscars-Countdown auf der offiziellen Seite uns noch 99 Tage warten lassen möchte (;), sind es doch nur noch wenige Stunden, bis die 79zigsten Academy Awards ihren Lauf nehmen werden.

Letztes Jahr fanden sich knappe 40 Millionen Zuschauer weltweit vor den TV-Geräten ein um die Preisverleihung zu verfolgen. Auch ich werde mir – aus Helsinki – die Fernsehübertragung von ABC anschauen und nebenbei dem Popkulturjunkie-Live-Blog-Event folgen.

Thematisch wichtig: Nach AppleInsider-Aussagen, wird es wohl den ersten iPhone-Werbespot in einem der zahlreichen Produktinformationspausen geben – ich bin sehr gespannt, das wäre die erste offizielle Bewerbung von Seiten Apples nach der Ankündigung auf der Macworld.

Und Morgen finden wir das Ganze auf YouTube – und natürlich hier. Eine schöne, lange Nacht wünsche ich.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften