iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. Februar 2007 – 18:53 Uhr

Überall Oscar

oscars

Photo: Donna Grayson (cc)

Auch wenn der Oscars-Countdown auf der offiziellen Seite uns noch 99 Tage warten lassen möchte (;), sind es doch nur noch wenige Stunden, bis die 79zigsten Academy Awards ihren Lauf nehmen werden.

Letztes Jahr fanden sich knappe 40 Millionen Zuschauer weltweit vor den TV-Geräten ein um die Preisverleihung zu verfolgen. Auch ich werde mir – aus Helsinki – die Fernsehübertragung von ABC anschauen und nebenbei dem Popkulturjunkie-Live-Blog-Event folgen.

Thematisch wichtig: Nach AppleInsider-Aussagen, wird es wohl den ersten iPhone-Werbespot in einem der zahlreichen Produktinformationspausen geben – ich bin sehr gespannt, das wäre die erste offizielle Bewerbung von Seiten Apples nach der Ankündigung auf der Macworld.

Und Morgen finden wir das Ganze auf YouTube – und natürlich hier. Eine schöne, lange Nacht wünsche ich.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften