iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. Februar 2007 – 4:27 Uhr

hello?!

DirektHello

Der erste offizielle Werbespot des iPhones ist gerade bei den Oscars „gescreent“ worden – so sagt man das wohl heutzutage. YouTube arbeitet gerade noch an der „flashimierung“, für ganz eilige hier schon einmal eine Quicktime-Version – den direkten Link trage ich dann nach.

Ach so, ich finde diese…“nett“.

Update: Wir sind Oscar! (geklaut von hier)

UpdateII: Hier eine Liste aller Schauspieler, die im Werbespot ein Gastspiel geben.

UpdateIII: Hier die HD-Version des Spots direkt bei Apple.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften