iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. Februar 2007 – 4:27 Uhr

hello?!

DirektHello

Der erste offizielle Werbespot des iPhones ist gerade bei den Oscars „gescreent“ worden – so sagt man das wohl heutzutage. YouTube arbeitet gerade noch an der „flashimierung“, für ganz eilige hier schon einmal eine Quicktime-Version – den direkten Link trage ich dann nach.

Ach so, ich finde diese…“nett“.

Update: Wir sind Oscar! (geklaut von hier)

UpdateII: Hier eine Liste aller Schauspieler, die im Werbespot ein Gastspiel geben.

UpdateIII: Hier die HD-Version des Spots direkt bei Apple.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften