iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Februar 2007 – 0:39 Uhr

creative-commons license

creative-commons

Es sei an dieser Stelle erstmals daran erinnert, dass die Inhalte dieses Blogs einer Creative Commons Lizenz unterliegen. Unsere, kann man hier einsehen und herausfinden was mit den generierten Posts, Grafiken und Beiträgen gemacht werden darf.

Ich unterstütze diese Form der Lizenzgebung, da sie für mich ein faires und – vor allem – nachvollziehbares Konzept an die Hand gibt. Grundsätzlich stehe ich für jegliche Form von freien und allgemeinzugänglichen Informationen – das bestehende Urheberrecht wird dem neuen digitalem Zeitalter nicht gerecht und sollte muss überarbeitet werden.

Trotzdem finde ich es nur fair, das bei Verwendung von Inhalten dieser Seite auch die Herkunft genannt wird. Dies ermöglich eine CC-Lizenz.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften