iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. März 2007 – 1:31 Uhr

Live in München

iPhone Store Munich

München wäre natürlich toll. Quasi optimal. Der Marienplatz hat eine schöne Lage und ich glaube, hier im bereits sonnigen Süden, würde sich der erste offizielle Apple Store wohl fühlen:

Die Wirtschaftswoche will einen eindeutigen Hinweis auf einen Apple-Store in München gefunden haben: Ein Apple-Logo, das einen Architektenentwurf für die Rosenstraße 1 am Marienplatz ziert. Mitte bis Ende 2008 soll der Apple Retail Store in der bayrischen Hauptstadt seine Pforten öffnen, schreibt die Wirtschaftswoche.

via MacNews

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften