iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. März 2007 – 11:23 Uhr

Joost Promotion

****************non-iPhone-Note****************

non-iphone-information
joost

Seit heute habe auch ich eine Einladung für Joost erhalten und springe gerade durch die Channels. Das aktuelle Projekt von Niklas Zennström und Janus Friis, die sich bereits mit der P2P-Tauschbörse Kazaa und dem Programm für Internet-Telefonie Skype bemerkbar gemacht haben, widmen sich einem Online-Fernsehdienst.

Das sieht soweit ganz spannend aus.

Meine ersten Eindrücke: Die Programmauswahl ist erweiterungswürdig; auf 30min Sendezeit kommen vielleicht 1-2 Werbeblöcke, die jeweils 20 Sekunden dauern – erträglich. Wer das aktuelle Fernsehbild über DVB-T oder Kabel aushält, der wird auch nichts Anstößiges an Joost zu bemängeln haben.

Obwohl ein Freund es passend beschrieb: „Fernsehen ist OUT“ – befriedigt diese „Invitation“ erst mal meinen Early Adapter-Drang. Selbst kann ich leider noch keine Einladungen verteilen. Sobald sich das ändert, bringe ich diese hier unter das Volk.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften