iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
31. März 2007 – 0:51 Uhr

war was?

11-June

Angelehnt dem Titel eines Bestseller-Mottos „ich bin dann mal wieder da“, freue ich mich – gut erholt – aus meiner Offline-Woche wieder zurück gekehrt zu sein, und gar nicht so viel verpasst zu haben, oder? Ich werde dann mal ein bisschen aufarbeiten in den nächsten Tagen, aber den vermeintlichen Release-Termin vom 11.06. halte ich für die spannenste News bezüglich des iPhones.

Das wäre immerhin in unglaublichen 72 Tagen…

Update: Pah, und wer ist reingefallen? An einem Montag würde Apple NIE ein Produkt auf den Markt bringen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften