iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. Mai 2007 – 20:43 Uhr

3G-Support für Europa?

3g umts

Dieses UMTS-Thema für’s iPhone nervt mich langsam. Ich verstehe das Gemecker und die Gründe, das die (höchstwahrscheinlich) erste Generation für das europäische iPhone OHNE 3G-Technik auskommen wird und finde diese berechtigt. Geringe Akku-Laufzeit hin oder her, Amerikanischer Markt pillepalle – die Technik entsteigt gerade ihren Kinderschuhen, sie ist schnell und mittlerweile bezahlbar. Da sollte man sich mit dem Markt bewegen.

Neue Gerüchte um dieses Thema gibts auf iphonefaq.org und eine rege Diskussion um die Vor- und Nachteile auf TUAW.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften