iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. Mai 2007 – 21:03 Uhr

hoppla…runtergefallen

slippery

Photo: Stratosphärenlieder (cc)

Ich finde es peinlich mit was für belanglosen Diskussionen Menschen sich die Zeit vertreiben rumärgern. Es wird derweil intensiv diskutiert ob das iPhone „slippery“ (glatt/glitschig) ist. Weil dann fällt es ja ganz leicht runter. Macht Sinn oder? Ich finde es auch total verwerflich, das so etwas wie (Trink-) Gläser verkauft werden. Die zerbrechen doch so leicht. Oder Plasma-TVs, da fliegen Wii-Controller rein…

Wer sich trotzdem am 1.500 stark-gediggten Post beteiligen möchte surft hier. Und hier wurde der Stein ins Rollen gebracht.

Ist halt Sommerloch, das muss man verstehen. Und ich beteilige mich auch noch daran…schlimm.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften