iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Mai 2007 – 15:24 Uhr

Free Joost invitation – 998

non-iphone
https://www.iphoneblog.de/wp-content/myfotos/joost-invitation.png

Auch unter der bedrohlichen Annahme, das dieser Eintrag die Kommentare meines Blogs überquellen lassen wird, offeriere ich trotzdem freie Joost-Einladungen solange der Vorrat reicht. Versprochen ist versprochen. Im Moment sind noch 998 übrig…

Alle Kommentare hier im Beitrag erhalten eine “Invitation” unter Angabe folgender Daten (NUR vollständige Angaben werden bearbeitet):

* Name:

* Nachnahme:

* Email:

* System Setup:

For the International Readers: Please post your name, surname, email-address and what system you are on. Please fill in ALL data.

Außerdem wird es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen alle Einladungen zu verschicken. Be patient!

So, jetzt habe ich um die 300 Einladungen verschickt und bin müde. Joost akzeptiert auch kein Copy-Paste mehr seit der neuen Version, was die Angelegenheit unnötig erschwert hat und ich diesen Thread hier jetzt schließe. Ich glaube, das ich meinen „Stein“ angestoßen habe, wünsche allen Beteiligten viel Spaß und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

No energy left for sending out Joost Invitations – please contact other participants. Thanks.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften