iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. Mai 2007 – 6:56 Uhr

iPhone Retail Price

iphone retail price
iphone retail price

Das iPhone bietet in Amerika zum geplanten Verkaufsstart Ende Juni zwei Preismodelle, die mit $499 bzw. $599 veranschlagt werden. Dieser Preis bezieht sich jedoch auf den gleichzeitigen Abschluss eines 2jährigen Mobilfunkvertrages mit der Telefongesellschaft AT&T. Da es durchaus Menschen geben soll, die eine aktuelle Ehe mit einem anderen  Mobilfunkanbieter besitzen oder ihren Wohnsitz in einem NON-amerikanischen Land ihr eigen nennen, aber trotzdem das iPhone zum Verkaufsstart erwerben möchte, ist der Retail Verkaufspreis – OHNE Vertrag – durchaus von Interesse.

Der Tekno-Junkie hat eine Preisspanne von $899 bzw. $999 aufgeschnappt. Die Quelle ist eher privater Natur und auch mit ein bisschen Zahlenverstand selbst zu kalkulieren, doch wollte ich euch das hier nicht vorenthalten:

They told me that the iPhone should be coming out mid-june and priced at $999 & $899 for the 8 GB & 4 GB models. This is the price Cingular will sell those phones if there is no contract purchased. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften