iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
14. Mai 2007 – 13:14 Uhr

who’s an iPhone

Erinnert ihr euch noch:

Bei Insanely Great Tees, wird ein iPhone Video-Werbe-Beitrag von den Teilnehmer gefordert. 30 Sekunden Spots -> auf YouTube -> Leser wählen den Gewinner

Jetzt wurden HIER die finalen Beiträge veröffentlicht und zur Abstimmung bereitgestellt. Manche sind sehr skurril andere kurios und viele wirken sehr „home-made“. Aber das bemängelt mein leicht wenn man keinen Clip eingereicht hat.

Ich werde wohl diesem hier meine Stimme geben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uT-C_ba5cyI&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Einsanelygreattees%2Ecom%2Fnews%2F%3Fp%3D46[/youtube]

Nee, ich habe mich doch anders entschieden und lege jetzt Widerspruch ein und bestehe auf die Wiedereingliederung dieses Spots:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cbg_x1x33NE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Einsanelygreattees%2Ecom%2Fnews%2F%3Fp%3D46[/youtube]

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften