iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. Mai 2007 – 18:00 Uhr

Konkurrenz belebt das Geschäft

prada-iphone

Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft. So hat Nokia in der letzten Woche schon freudige Erwartungen zum iPhone geäußert und schickt mit dem N95 einen leistungsstarken „Alleskönner“ ins Feld.

Monatelang verfolgt uns der Zweikampf mit dem LG-Prada, welchen Gizmodo jetzt eine Absage erteilt hat. In „Battlemodo“ fiel die eindeutige Entscheidung zugunsten des iPhones.

via Battlemodo

Update: Auch das iPhonefaq liefert einen aktuellen Geräte-Vergleich. In diesem Vierkampf duellieren sich neben dem iPhone und dem Nokia N95 noch das Motorola RAZR2 sowie das Q9.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften