iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
24. Mai 2007 – 12:55 Uhr

vertragspoker

usa-today-5years.jpg

Photo: Brappy (cc)

Verträge sind schon etwas schönes. Firmen binden Kunden und Kooperationspartner, andere Gesellschaften, GmbHs oder AGs – für eine bestimmte Zeit – an sich und können Ihre (Dienst-)Leistung + Umsätze kalkulieren. Auch für den (Vertrags-)Kunden gibt es durch die verbindliche Zusage allerlei Vorteile wie Prämien, günstigere Preise, et cetera.

Die USA Today will herausgefunden haben, das die auf der Keynote bekanntgegebene langjährige Vertragsexklusivität zwischen Apple und AT&T 5 Jahre beträgt. Was, wenn diese zeitliche Angabe sich bewahrheitet, doch für diesen hochtechnologischen Sektor eine halbe Sternzeit bedeuten würde. Bislang haben weder Apple noch AT&T, die exklusive Partnerschaft zeitlich beurteilt.

via USA Today

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften