iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. Mai 2007 – 13:38 Uhr

Immer was auf die Ohren

bits-und-so-intro

Immer was auf die Ohren. Wöchentlich bei „Bits und So„, dem Podcast mit Timo Hetzel, der Crew und seit der letzten Folge auch mit mir – keine Ahnung warum diese kompetenten Leute mich in Ihrer Mitte wünschen…

Es wird „mac-lastig“ gesprochen über allerlei Themen rund um Blogs, Technik-Gadgets, Konsolen und / oder Software. Und das jetzt schon in der 32zigsten Folge.

Wir würden uns freuen wenn Ihr einmal reinhört. Dazu geht’s bitte

-> HIER ENTLANG!

P.S.: Ich bin übrigens die blecherne Stimme im Hintergrund, deren Skype-Verbindung konstant schlecht bleibt…

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften