iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. Mai 2007 – 15:47 Uhr

iphoneblog auf dem Tweakfest

https://www.iphoneblog.de/wp-content/myfotos/macprime-iphoneblog1.jpg
https://www.iphoneblog.de/wp-content/myfotos/macprime-iphoneblog2.jpg

Am gestrigen Freitag erhielt ich vom Chef-Redakteur der Website MacPrime.ch, Stefan Rechsteiner, einen netten Hinweis über das gerade stattfindende Tweakfest in Zürich:

Gestern hat das media-culture und it-kunst-festival «tweakfest 2007» in zürich begonnen … eine der Attraktionen ist «Breaking the News» (3 Beamer die ‚ein‘ screen auf eine ziemlich grosse wand projektieren – nun werden auf dem system auf versch. news-ressourcen nach dem vom besucher eingegebenen begriff gesucht und die resultate dann kreativ auf dem zig-meter langen screen präsentiert). wie man halt so ist versucht man natürlich sofort seine eigene seite zu ’suchen‘! :-)

für 10 minuten stand da danach überall nur noch macprime – headlines schwirrten herum und bilder flogen durch den raum … und da wurde vom system auch iPhoneBlog.de assoziert…

Vielen Dank für deine Email Stefan, die Photos veröffentliche ich hier natürlich gerne. Wer Lust auf mehr Infos, über das heute endende Tweakfest und macprime zu bekommen, schaut doch bitte ins dazugehörige Special von macprime.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften