iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Juli 2007 – 20:15 Uhr

Geld regiert

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NYBFY98lWcU[/youtube]

DirektMissPiggy

Geld regiert die Welt. So dachte sich dies auch eine Frau aus Dallas, die für 100.000 Dollar iPhone Geräte kaufen, und dann wieder auf Ebay zum Verkauf anbieten wollte. Den ersten Platz in der Schlange hat Sie daher einem jungen Mann für 800 Dollar abgekauft mit dem besten Gewissen, das diese Ausgabe natürlich ganz schnell auf Ebay wieder refinanziert würde.

Was die Frau nicht wusste: Abgabe der iPhone-Geräte nur in handelsüblichen Mengen.

Bei AT&T waren diese beim Verkaufsstart, ganz genau: EINS.

Und um die Geschichte schön rund zu machen: Der junge Mann mit den 800 Dollar hat übrigens noch am selben Tag sein eigenes Gerät + umfangreiches Zubehör erwerben können. Das Geld hatte er ja vorher erwirtschaftet!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften