iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. Juli 2007 – 18:47 Uhr

Wetter

 iweathr-iphone-app.png

Ich habe eine groß ausgeprägte Abneigung gegen das Wetter. Genauer gesagt, die Diskussion um das Wetter. Ich habe nie verstanden, warum am Ende jeder Nachrichtensendung noch die „Wetter-Aussichten“ präsentiert werden.

Für mich scheint es immer noch sehr surreal zu glauben, das diese Infos wirklich jemanden interessieren – gar helfen. Mein Dad hat mir daraufhin mal als kleinem Jungen erklärt, das das Phänomen WETTER dadurch interessant wird, weil der Mensch es nicht beeinflussen kann.

Aber ich schweife ab, es gibt es eine neue Anwendung für das iPhone – die logischerweise mit dem Wetter zu tun hat. Die Seite lässt sich per iPhone ansurfen unter: www.iweathr.com/iweathr/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften