iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Juli 2007 – 13:54 Uhr

Aktiviert eure iPhones

Über den Aktivierungsprozess des iPhones kann man unzufrieden sein – besonders wenn man in Europa noch so lange zu Warten hat. Manch einer äußert seinen Unmut so:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=bBANdLyPabc[/youtube]

DirektUnzufrieden

Andere, behelfen sich mit konstruktiven Lösungswegen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xLsGH7Z-hNA[/youtube]

DirektAktivierung

Mal etwas Generelles. So sieht der derzeitige Stand – derjenigen Leute aus – die sich dem Projekt „Free the iPhone“ angenommen haben.

status-quo_iphone-wiki.png

Ich finde das höchst interessant. Zur Erinnerung: Wir befinden uns gerade einmal eine gute Woche NACH dem Release.

Nachtrag: Wenn das iPhone nicht aktiviert wurde, kann es dies:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=lpE85daWRsE[/youtube]

DirektFrustriert

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften