iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. Juli 2007 – 20:02 Uhr

in kontakt mit freunden

In Kontakt mit Freunden. Oder Freude mit Kontakten. Egal, Kontaktfreude.

Vielleicht twittere zwitschere ich nicht, sondern lege mir einen vernünftigen Instant Messenger zu.

Beejive beispielsweise in einer ersten Alpha-Version. Das -> HIER ist die Adresse, die vom iPhone aus angesurft werden muss.
beejive-iphone.png

Außerdem stirbt John McClane die Hoffnung zuletzt, ein iChat für das iPhone von iApple zu bekommen. Aktuell wird spekuliert, da dieses Bild in einer AT&T-Umfrage aufgetaucht ist, das die Zufriedenheit mit dem EDGE-Netzwerk ergründen soll:

ichat-iphone-rumor.jpg

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften