iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
12. Juli 2007 – 19:04 Uhr

Jajah

mobile.jajah.com_apple_iphone_jajah.jpg

Jajah, versteh‘ ich nicht. Der Service bietet einen Art Telefonserver, der zwei Festnetzleitungen (in Deutschland) miteinander verbindet. Die Gespräche sind dabei sehr günstig und unter Jajah-Mitgliedern sogar kostenlos.

Seit kurzem haben die Jungs auch einen speziellen iPhone-Service, der unter der Webseite mobile.jajah.com erreichbar ist. Das funktioniert auch, ich habe gerade einen Testanruf durchgeführt. Aber irgendwie ist mir das viel zu kompliziert. Um kostengünstige Anrufe „durchzustellen“ muss ich dann erstmal mit meinem iPhone ins Netz um dann jajah eine Verbindung aufbauen zu lassen…oder vielleicht bin ich einfach zu alt dafür.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften