This sucks

activation-not-possible.png

Der Server für die iPhone-Aktivierung befindet sich in Wartungsarbeiten. Das bedeutet für mich, das derzeit kein iTunes-Sync möglich ist.

Das gängige Prozedere funktioniert ja reibungslos, wie hier schon oft gepriesen. Jedes Mal wenn ich das iPhone synchronisieren möchte muss ich kurz die „offizielle“ Aktivierung abbrechen – dann funktioniert alles bestens. Wenn jedoch AT&T, Apple oder wer auch immer gerade die Strippen neu zieht und kein Service zur Verfügung stellt, kann ich demnach auch nichts abbrechen. Und damit auch nicht synchronisieren.

Und ich bin nicht allein. Den ganzen Tag lang wird sich schon beschwert, das selbst ein gerade neu erworbenes Gerät nicht freigeschaltet werden kann. Das muss hart sein?! Ich kann ja mein iPhone wenigstens normal weiter benutzen bloß derzeit keinen neuen Content aufspielen.

Update: Läuft wieder!