iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. Juli 2007 – 23:41 Uhr

Google ist dein Freund

google-calender.png

Google ist dein Freund – zumindest auf dem iPhone.

Da ich per Email von Kevin folgendes gefragt worden bin…

Kann man mit dem Webbroweser auch die Seiten von Gmail und Google Kalender direkt aufrufen?

…antworte ich einmal öffentlich, da es vielleicht auch noch zwei oder drei andere Interessierte gibt.

Die Applikationen Google Kalender funktioniert einwandfrei im Safari-Browser. Ein großer Freund bin ich – zumindest unterwegs – vom RSS-Reader der beim gleichen Unternehmen meine Feeds verwaltet.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften