iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. Juli 2007 – 7:17 Uhr

regionale anbieter unterstützen

iphone-mister-wong.png

Man soll ja regionale Anbieter unterstützen. Allein aus Prinzip mache ich dies schon einmal gar nicht, aber Mister Wong ist einfach ein technisch sehr gute aufgestellter Service. Diesen nutze ich neben Del.icio.us auch privat am MAC. Und wenn dieses „social bookmarking“-Konzept aus unseren hiesigen Landen stammt, habe ich auch rein gar nichts dagegen.

Jetzt wurde sogar eine eigene Subseite gelauncht, die speziell für das iPhone angepasst ist. Ab sofort verpasst man keine der neusten und hippesten Webauftritte mehr.

-> Hier wird gesurft!

via MacNews

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften