gebraucht

Na ja. Da sich gerade die „Refurbished-Nachricht“ wie eine ansteckende Viruserkrankung durch die Portale verbreitet, dachte ich mir: Da machst du diesmal NICHT mit. Ein abgegrabbeltes iPhones bekomme ich auch auf Ebay 100 Dollar preiswerter und als Europäer eh ganz sicher nicht direkt von Apple.

Egal wie rum man es auch dreht: „Um eine Stellungnahme von Apple zum Europastart des iPhones wird immer noch herzlichst aufgefordert gebeten!“

apple-expo-france.png

Spannend ist in dieser Hinsicht vielleicht die Apple Expo in Paris (Ende September). In den letzten Jahren fiel die „Messe“ eher durch Langeweile auf, doch diesmal könnte Sie für Ankündigung des iPhone Europa-Launches missgebraucht werden. Vorsorglich habe ich mir ein Flugticket organisiert und werde live „von vor Ort“ bloggen. Falls nichts passiert, genieße ich Frankreichs Hauptstadt im Herbst…

Apropos Herbst. T-Mobile darf den Netzanbieter Orange in den Niederlande übernehmen. Die gleiche (Mobilfunkanbieter-)Farbe ist ja auch in Frankreich für das iPhone im Gespräch. Höre ich da etwas knistern, im (Herbst-)Wald?