iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. September 2007 – 19:23 Uhr

grausam

iphone_release_ger1.jpg

Es war eigentlich ein so ruhiger Tag. Am Morgen ein bisschen Aufregung bezüglich 7.4.1, dann aber doch geruhsam.

Eigentlich wollte ich diesen Hoax diese potenzielle Anzeige von T-Mobile nicht posten, habe aber gerade 5 freie Minuten in denen mir Langweilig ist. Daher meine kurzen Gedanken:

  • im unteren T—Mobile stimmen die Abstände zwischen den Punkten nicht mit denen der Webseite überein
  • das obere T—Mobile ist nicht schwarz
  • komische Schriftart

Das alles kann jedoch alles auf eine noch nicht finalisierte Endkorrektur zurückzuführen sein aber 16 GB für 499 EUR + 3G – na klar!

Auf jeden Fall finde ich die Anzeige hässlich. „Kulthandy“, „visuelle Mailbox“…meine Güte, was da auf uns zurollt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften