iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
12. September 2007 – 10:24 Uhr

der letzte eintrag

iphone-in-parts.jpg

Der letzte Eintrag für diesen Blog.

Das iPhone Dev Wiki-Team hat einen freien Software-Unlock für das iPhone veröffentlicht. Damit ist das gesteckte Ziel nach guten 76 Tagen erreicht und lässt kommerzielle Anbieter ganz schön im Regen stehen. Wer hat jetzt die Pappnasen auf? Flitzpiepen. Hättet ihr mal die 100.000 genommen! Sich zwei Wochen damit zu beschäftigen wie man am besten die Kohle abgreift und jetzt lediglich einen ganzen Verkaufstag zu haben.

iphone-dev-unlock.png

Vielen Dank: Daeken, Darkmen, guest184, gray, iZsh, pytey, roxfan, Sam, uns, Zappaz, Zf, + Nightwatch.

Bitte diesem Link zum iUnlock folgen:

->http://rapidshare.com/files/55044435/iUnlock.zip.html

Ich probiere das Prozedere mit dem neuen iPhone in der nächsten Woche aus. Gut bebilderte Anleitungen – die ich hier sukzessive veröffentlichen werden – wird es bis dato auch geben.

P.S.: Natürlich ist das nicht der letzte Eintrag – jetzt geht’s erst richtig los.

Update: Erste Anleitungen!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften