iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
14. September 2007 – 23:58 Uhr

[podcast] Bits und so #52

bits und so

  • Apple und die Ringeltöne (iTunes 7.4.x Hü-hott, 99 cent for a yogurt – another 99 cent to eat it)
  • Geleakte T-Mobile Werbung? (iPhone das “Kulthandy” (brr) aus den USA ab 12.November. 50/60/70 Euro Verträge. 499 Euro für 16 GB Variante?)
  • Apple sieht sich als ”neutral” ggü. inoffizieller iPhone Software
  • iPhone Software SIM unlocking – Status update (Software wird verkauft und ist auch schon reverse engineered, nutzt einen Buffer Overflow, wird also vermutlich gefixt. iUnlock)

Gestern Vorgestern mal wieder Content rausgehauen ohne Ende. Natürlich ist diese Woche viel iPhone mit dabei. Wir hoffen es ist interessant und freuen uns auf Feedback.

-> http://www.bitsundso.de/bus52/126/

P.S.: Ja, es fehlt definitiv ein Plug-In mit dem „Bits und so“ auch auf dem iPhone abgespielt werden kann – falls ich mich richtig erinnere ging das früher…?!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften