iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. September 2007 – 7:11 Uhr

der erklärbär

iphone-unlock.png

Für MAC-Benutzer ist die wohl derzeit beste Anleitung für den „iPhone Unlock“ bei modmyiphone zu finden. Sehr detailliert und verständlich beschrieben. In 4 Schritten und in englischer Sprache – meine Meinung.

-> iPhone unlock OS X Part 4

Es wird natürlich noch auf eine „One-Click-Lösung“ gewartet, die beim iPhone Dev Wiki in Arbeit sein soll.

Vielleicht sollte man aber dieses persönliche Projekt noch vor dem Update auf 1.1.1 vollziehen, das sich derzeit groß in der Gerüchteküche bewegt. Die Sicherheitslücke im Buffer Overflow, die den Unlook-Prozess möglich macht, wird beim nächsten Update voraussichtlich von Apple gefixt.

Katz und Maus“ für die Zukunft.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften