protection

Schutzfolie-iphone-sinnvoll.JPG

Bei mir wird sich überwiegend „materiell“ bedankt. Die umfangreiche Unlock-Arbeit wurde (unter anderem) mit einer solchen Schutzfolie honoriert. Die gab’s im zweier Pak für 14 Dollar, was den Kollegen nicht wirklich geschmerzt hat.

Nein, so schlimm ist das natürlich alles nicht. Lediglich solch eine schlimme Schutzfolie hatte bislang keinerlei Berechtigung am oder um mein iPhone herum. Mit dem festen Wissen, das ich diese dünne Plastikschicht nicht auf meinem Telefon befestigen werde, wurde Sie von meiner besseren Hälfte mit Hingabe angenommen.

„In Frauentaschen sieht es anders aus“! Klare Worte. Und klare Tatsachen, oder seht ihr einen Unterschied…?

Schutzfolie-iphone-on-it.JPG

P.S.: Immer für die Leser im Einsatz bekomme ich eine zweite „Verpackung“ in den nächsten Tagen zugesandt. Die wird hier auch ausführlich vorgestellt. Dies nur einmal als (geheime) Vorankündigung.

Apropos „nächste Tage“: Ab Morgen verweile ich in Paris um – unter anderem – die MAC Expo zu besuchen. Liveberichte folgen.