iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. September 2007 – 2:16 Uhr

auf den zug

conrad-elektronik-iphone.jpg

Auf den Zug aufspringen wollen Sie derzeit alle.

Leser Sebastian (Danke!) hat mir von einem Conrad-Elektronik-Erlebnis berichtet, bei dem er die Information erhaschte, das die Elektronik-Kette das iPhone OHNE Vertrag und OHNE Simlock ab 01.10. für 1299 Euro auf die Reise schicken wolle – das wäre nächsten Montag.

Klingt unglaublich -> LINK zur offiziellen Seite. Außerdem scheinen bereits Radiospots in den Geschäften dazu zu laufen.

Ich bin noch sehr skeptisch, da die ganze Geschichte von einige Parteien hierzulande durchaus etwas kritischer betrachtet wird.

Update: Da der Link bereits tot scheint, habe ich hier nochmal im Cache gewühlt und sicherheitshalber ein Bild geschossen. Wir wollen doch nicht, das sowas verloren geht.

conrad-warenkorb.png

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften